Blasmusik im Big Band Sound

Das SWR Kochduell "Plein kommt und kocht" begeisterte das Publikum in der Gunthershalle in Gondershausen. Der Spontankoch Markus Plein und die musikalischen Hobbyköche  Jörg Kochhann, Rolf Stamm und Stefan Assies sorgten zusammen mit dem SWR-Moderator Holger Wienphal für einen Abend der Extraklasse. Die Zuschauer und Gäste des Abends schwärmten nach der Show und waren begeistert von dem, was hier geboten wurde.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Markus Plein, dem Spontankoch des SWR und Inhaber des ALTEN KELTERHAUS in Wintrich an der Mosel (http://www.altes-kelterhaus.de/). Er ist einfach ein sympathischer Typ. Und er hatte sogar noch Zeit, den Hobbyköchen des Musikvereins beim Anrichten der Teller unter die Arme zu greifen. Nachdem die Garnierspritze plötzlich defekt war, hat Markus "ruck-zuck" selbst eine aus Backpapier gebastelt. Das war großes Kino und eine dicke Portion Fairplay!

Die Fotos aus der Show "Plein kommt und kocht" wurden uns freundlicher Weise von Thomas Junk zur Verfügung gestellt (www.junk-fotografie.de).

 

Impressionen aus der SWR-Kochshow

Fernsehbeitrag der Landesschau Rheinland-Pfalz

... noch mehr Bilder

Eindrücke des Abends

SWR Kochshow

So verlief die Werbung zum großen Kochduell. Mehr...