Blasmusik im Big Band Sound

Happy Birthday ...

Conny mit Dirigent Jörg

In der Christmette am 24. Dezember 2013 wurde unser Gründungsmitglied, ehemaliger Vorsitzender und Tubist Konrad Assies würdevoll verabschiedet und auf eigenen Wunsch in den wohlverdienten, musikalischen Ruhestand geschickt. Die Christmette war nach 65 aktiven Musikerjahren der letzte Auftritt von Conny.

Fünf Tage später, also am 29. Dezember 2013 überraschten ihn die Musikerinnen und Musiker an seinem 75. Geburtstag mit einem kleinen Ständchen bei seiner Feier. Im Anschluss an die Lieder "New York, New York", "Nessaja", "Happy Birthday" und dem "Fliegermarsch" gab es dann noch eine Einladung zum Umtrunk (inklusive dem Hausschnaps von Conny) und die Ankündigung des Jubilars auf einen schönen Abend zum Ausstand bei einer der nächsten Proben des Vereins.