Blasmusik im Big Band Sound

Am Mittwoch, 11.12.13 haben wir mit einer kleinen Abordnung unseres Vereins unseren Ehrenvorsitzenden, Hans Führ, in Emmelshausen besucht. Bereits bei unserer Ankunft im Alten- und Pflegeheim St. Hildegard war die Vorhalle schon gut gefüllt. Mittendrin natürlich Hans Führ, der sich mit seinen beiden Söhnen und den Schwiegertöchtern auf unser kleines vorweihnachtliches Konzert freute. Die Bewohner sangen die Weihnachtslieder textsicher mit. So war es eine schöne Einstimmung auf die bevorstehenden Feiertage und natürlich ein schönes Wiedersehen mit unserem Ehrenvorsitzenden Hans Führ. Dieser merkte in seiner unnachahmlichen Art allerdings zum Ende noch an, dass die Weihnachtslieder zwar schön sind, er sich aber auf einen erneuten Besuch von uns freuen würde, bei dem dann richtige Marschmusik zu hören sein soll. Vor allem natürlich seine beiden Lieblingsmärsche "In die weite Welt" und "Beim Morgengrauen".